Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: HerrinMoneta

HerrinMoneta - Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen.  - Dominante Fetischlady ist immer auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Gerne führe ich Dich in die Welt meines Fetischs ein und richte Dich streng auf meine geilen Outfits ab. 

Meine Vorlieben sind insbesondere High-Heels und Stiefel aller Art, sowie Nylons, Lack, Latex und Leder. 

Selbstverständlich bist Du auch herzlich dazu eingeladen, mir Deine devoten Phantasien vorzutragen.

Ich liebe Rollenspiele bei denen ich den dominanten Part gnadenlos ausleben kann!!!
HerrinMoneta - Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen. HerrinMoneta - Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen. HerrinMoneta - Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen.
Alter:
43 / Steinbock
Größe:
170 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / lang
Piercing:
Brustwarze
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
weiss
Augen:
blau
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Englisch, Deutsch, Französisch,

Charakter: Dominant, Hart, Neugierig, Tabulos
Hobbies: Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen.
Über mich: Dominante Fetischlady ist immer auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Gerne führe ich Dich in die Welt meines Fetischs ein und richte Dich streng auf meine geilen Outfits ab. Meine Vorlieben sind insbesondere High-Heels und Stiefel aller Art, sowie Nylons, Lack, Latex und Leder. Selbstverständlich bist Du auch herzlich dazu eingeladen, mir Deine devoten Phantasien vorzutragen. Ich liebe Rollenspiele bei denen ich den dominanten Part gnadenlos ausleben kann!!!
Erotische Interessen: von HerrinMoneta (43) : Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Piercing, Rollenspiele, SM-Sex, Spanking, Wachs-Spiele, Live-Dates

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Wer es einmal gefühlt hat, für den ist es wie eine Droge. Jedenfalls für mich. Erst einmal daran lecken, dann mit einem Finger vorbohren und dann die richtige Füllung. Und wenn man dann auch noch in mich abspritzt, kenne ich kein Halten mehr. Ich liebe frische Sahne in meinem Po. Profil »

  2. Wer es einmal gefühlt hat, für den ist es wie eine Droge. Jedenfalls für mich. Erst einmal daran lecken, dann mit einem Finger vorbohren und dann die richtige Füllung. Und wenn man dann auch noch in mich abspritzt, kenne ich kein Halten mehr. Ich liebe frische Sahne in meinem Po. Profil »

  3. Langsam den harten Schw*nz zwischen die Lippen schieben, mit der Zunge an der Eichel spielen und sanft daran saugen. Wenn er dann seine Augen verdreht und zu stöhnen beginnt, dann macht man etwas richtig, oder? ;-) Wie einen Lollipop kann ich stundenlang daran saugen und mit ihm spielen. Profil »


103 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz