Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: JuleSommer

JuleSommer - Fitness, Schwimmen, Essen gehen und Kino. - Hey, ich bin Jule, eine versaute, süße Berlinerin die gerade ihr Singleleben in vollen Zügen genießt.

Ich liebe es mich dirty und geil vor der Cam zu präsentieren.
JuleSommer - Fitness, Schwimmen, Essen gehen und Kino.JuleSommer - Fitness, Schwimmen, Essen gehen und Kino.JuleSommer - Fitness, Schwimmen, Essen gehen und Kino.
Alter:
29 / Steinbock
Größe:
165 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
braun / mittellang
Piercing:
Brustwarze
BH-Größe:
B
Hautfarbe:
weiss
Augen:
blau
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch,

Charakter: Ehrlich, Frech, Naiv, Neugierig, Verspielt
Hobbies: Fitness, Schwimmen, Essen gehen und Kino.
Über mich: Hey, ich bin Jule, eine versaute, süße Berlinerin die gerade ihr Singleleben in vollen Zügen genießt. Ich liebe es mich dirty und geil vor der Cam zu präsentieren.
Erotische Interessen: von JuleSommer (29) : Devot, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Piercing, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Swinger, Voyeurismus

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Schläge auf Busen und Po sind ein besonderer Kick. Mal Hart, mal Zart, bis die ersten roten Striemen zu sehen sein. Der ziehende Schmerz, der sich erregend bis in den Schritt zieht, das brennen und die damit verbundene Lust sind phänomenal. Es ist besonders erregend, wenn sich das Spanking ständig ändert. Mal mit der Hand, mal mit der Peitsche, dann mit dem Paddel und dann mit der Gerte. Damit bringt man jemanden an den Rand zum Orgasmus und darüber hinaus. Profil »

  2. Ich habe eine große Sammlung an Toys. Und die brauche ich auch. Ich schiebe sie mir in die Löcher, lecke daran und lasse mich von ihnen verwöhnen. Doch noch geiler ist es, wenn mich jemand damit verwöhnt und dabei große Ausdauer zeigt. Willst du wissen, welches mein Lieblingstoy ist? Dann frage mich und ich zeige dir, wie ich es damit treibe. Profil »

  3. Ich spüre immer ein sanftes Kribbeln an meinen Lippen, wenn ich über den harten Doch streiche und meinen Partner damit heiß mache. Es ist ein Gefühl, was unendlich gut tut und mich selbst ziemlich geil macht. Nicht immer bringe ich es zu Ende, denn oftmals ist mir danach nach einer geilen Nummer zumute. Profil »


52 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz