Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: madame yve

madame yve - Fetisch, Parties und reiten. - Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach die strenge Dominanz einer erotischen Lady zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren  und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und sie in Dankbarkeit als  Sklave anzunehmen? Die Phantasien um Rollenspiele oder als Tv-Zofe in Frauenkleidern gehen Dir nicht mehr aus dem Kopf? Dann tritt ein - und lass Dich um meinen Finger wickeln!
madame yve - Fetisch, Parties und reiten.madame yve - Fetisch, Parties und reiten.madame yve - Fetisch, Parties und reiten.
Alter:
37 / Stier
Größe:
172 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
schwarz / sehr lang
Piercing:
Brustwarze
BH-Größe:
D
Hautfarbe:
weiss
Augen:
grün
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Englisch, Deutsch,

Charakter: Dominant, Frech, Neugierig, Sinnlich, Zickig
Hobbies: Fetisch, Parties und reiten.
Über mich: Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach die strenge Dominanz einer erotischen Lady zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und sie in Dankbarkeit als Sklave anzunehmen? Die Phantasien um Rollenspiele oder als Tv-Zofe in Frauenkleidern gehen Dir nicht mehr aus dem Kopf? Dann tritt ein - und lass Dich um meinen Finger wickeln!
Erotische Interessen: von madame yve (37) : Anal-Sex, Dominant, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Gruppensex, Lack und Leder, Piercing, Rollenspiele, Sexspielzeug

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Wer es einmal gefühlt hat, für den ist es wie eine Droge. Jedenfalls für mich. Erst einmal daran lecken, dann mit einem Finger vorbohren und dann die richtige Füllung. Und wenn man dann auch noch in mich abspritzt, kenne ich kein Halten mehr. Ich liebe frische Sahne in meinem Po. Profil »

  2. Wer es einmal gefühlt hat, für den ist es wie eine Droge. Jedenfalls für mich. Erst einmal daran lecken, dann mit einem Finger vorbohren und dann die richtige Füllung. Und wenn man dann auch noch in mich abspritzt, kenne ich kein Halten mehr. Ich liebe frische Sahne in meinem Po. Profil »

  3. Langsam den harten Schw*nz zwischen die Lippen schieben, mit der Zunge an der Eichel spielen und sanft daran saugen. Wenn er dann seine Augen verdreht und zu stöhnen beginnt, dann macht man etwas richtig, oder? ;-) Wie einen Lollipop kann ich stundenlang daran saugen und mit ihm spielen. Profil »


47 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz