Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: Roxy-Lane

Roxy-Lane - Briefmarken sammeln - Spaß, tanzen, feiern und mit Freunden ins Kino gehen, sind meine Lieblingsbeschäftigungen. - Stell dir vor: 

Du bist auf einer Party bei deinem besten Freund. 

Es wird getrunken, gelacht und gefeiert?..Du bemerkst eine Lady im sexyAbendkleid welche du ständig beobachten musst.

Dein Schwanz wird hart als du Ihre Lippen beim Sprechen beobachtest, alles umdir herum wird ruhig?.Deine Gedanken kreisen sich nur noch 

darum wie du diese Frau kennenlernen kannst. Dich kotzt es an dass die Lady mitanderen Kerlen spricht und dich nicht beachtet.



Voller Frust gehst du auf die Toilette um es dir zu besorgen. Daraus wird nichts, die Toilette ist besetzt mit einem Paar welche es hemmungslos miteinander treibt.

Du gehst weiter ins Schlafzimmer setzt dich aufs Bett und nippst frustriert im Dunkeln an deinem Bier.



Die Party wird lauter und heftiger, du schläfst betrunken und frustriert ein.



Am folgenden Morgen wachst du auf, 

es ist alles ruhig, keineMenschenseele zu sehen?..also gehst du ins Badezimmer duschen. 

Völlig entspannt mit den Gedanken an diese Frau lässt du das Wasser über deinenKörper rieseln, als dir plötzlich ein bemalter Arm an die Seite vorbei 

deine Hüfte umschlingt.



Ganz nah flüstert dir eine Stimme ins Ohr : Das wolltest du doch gestern als dumich beobachtet hast und jetzt nimm es Dir.

Du bekommst Gänsehaut drehst dich um und landest mit deinem Prinzen sofort inmeinem warmen Mund????



Jetzt aber Schluss??.ich bin Roxy Lane und das war heute Nacht mein Traum?.. Vergiss die vielen Worte ? Ich lasse Taten sprechen!
Roxy-Lane - Briefmarken sammeln - Spaß, tanzen, feiern und mit Freunden ins Kino gehen, sind meine Lieblingsbeschäftigungen.Roxy-Lane - Briefmarken sammeln - Spaß, tanzen, feiern und mit Freunden ins Kino gehen, sind meine Lieblingsbeschäftigungen.Roxy-Lane - Briefmarken sammeln - Spaß, tanzen, feiern und mit Freunden ins Kino gehen, sind meine Lieblingsbeschäftigungen.
Alter:
32 / Löwe
Größe:
157 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
blond / lang
Piercing:
keins
BH-Größe:
D
Hautfarbe:
gebräunt
Augen:
braun
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch,

Charakter: Dominant, Ehrlich, Humorvoll, Neugierig, Tabulos
Hobbies: Briefmarken sammeln - Spaß, tanzen, feiern und mit Freunden ins Kino gehen, sind meine Lieblingsbeschäftigungen.
Über mich: Stell dir vor: Du bist auf einer Party bei deinem besten Freund. Es wird getrunken, gelacht und gefeiert?..Du bemerkst eine Lady im sexyAbendkleid welche du ständig beobachten musst. Dein Schwanz wird hart als du Ihre Lippen beim Sprechen beobachtest, alles umdir herum wird ruhig?.Deine Gedanken kreisen sich nur noch darum wie du diese Frau kennenlernen kannst. Dich kotzt es an dass die Lady mitanderen Kerlen spricht und dich nicht beachtet. Voller Frust gehst du auf die Toilette um es dir zu besorgen. Daraus wird nichts, die Toilette ist besetzt mit einem Paar welche es hemmungslos miteinander treibt. Du gehst weiter ins Schlafzimmer setzt dich aufs Bett und nippst frustriert im Dunkeln an deinem Bier. Die Party wird lauter und heftiger, du schläfst betrunken und frustriert ein. Am folgenden Morgen wachst du auf, es ist alles ruhig, keineMenschenseele zu sehen?..also gehst du ins Badezimmer duschen. Völlig entspannt mit den Gedanken an diese Frau lässt du das Wasser über deinenKörper rieseln, als dir plötzlich ein bemalter Arm an die Seite vorbei deine Hüfte umschlingt. Ganz nah flüstert dir eine Stimme ins Ohr : Das wolltest du doch gestern als dumich beobachtet hast und jetzt nimm es Dir. Du bekommst Gänsehaut drehst dich um und landest mit deinem Prinzen sofort inmeinem warmen Mund???? Jetzt aber Schluss??.ich bin Roxy Lane und das war heute Nacht mein Traum?.. Vergiss die vielen Worte ? Ich lasse Taten sprechen!
Erotische Interessen: von Roxy-Lane (32) : Anal-Sex, Dominant, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Spanking, Tattoos, Live-Dates

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Schläge auf Busen und Po sind ein besonderer Kick. Mal Hart, mal Zart, bis die ersten roten Striemen zu sehen sein. Der ziehende Schmerz, der sich erregend bis in den Schritt zieht, das brennen und die damit verbundene Lust sind phänomenal. Es ist besonders erregend, wenn sich das Spanking ständig ändert. Mal mit der Hand, mal mit der Peitsche, dann mit dem Paddel und dann mit der Gerte. Damit bringt man jemanden an den Rand zum Orgasmus und darüber hinaus. Profil »

  2. Ich habe eine große Sammlung an Toys. Und die brauche ich auch. Ich schiebe sie mir in die Löcher, lecke daran und lasse mich von ihnen verwöhnen. Doch noch geiler ist es, wenn mich jemand damit verwöhnt und dabei große Ausdauer zeigt. Willst du wissen, welches mein Lieblingstoy ist? Dann frage mich und ich zeige dir, wie ich es damit treibe. Profil »

  3. Ich spüre immer ein sanftes Kribbeln an meinen Lippen, wenn ich über den harten Doch streiche und meinen Partner damit heiß mache. Es ist ein Gefühl, was unendlich gut tut und mich selbst ziemlich geil macht. Nicht immer bringe ich es zu Ende, denn oftmals ist mir danach nach einer geilen Nummer zumute. Profil »


103 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz