Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: Annabel-Massina

Annabel-Massina - Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden. - Hallo mein Lieber, ich komme derzeit noch aus Berlin, bin aber eine Süddeutsche. Mein Motto ist: *** Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig ***. Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum? Ich bin nämlich anfangs eher der ruhigere Typ und eigentlich sehr schüchtern. Aber wenn das Eis geschmolzen ist, kann ich abgehen wie Schmitz KATZE (das ist übrigens mein Lieblingstier). Also LOS, hol deinen Tiger raus. Hast Du sonst noch Fragen oder Erregungen, schreib mir einfach hier eine Nachricht. Ganz liebe Grüße, Annabel-Massina.
Annabel-Massina - Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.Annabel-Massina - Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.Annabel-Massina - Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.
Alter:
30 / Löwe
Größe:
170 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
brünett / sehr lang
Piercing:
keins
BH-Größe:
B
Hautfarbe:
gebräunt
Augen:
blau
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch,

Charakter: Hart, Schüchtern, Sinnlich, Verspielt, Zuverlässig
Hobbies: Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.
Über mich: Hallo mein Lieber, ich komme derzeit noch aus Berlin, bin aber eine Süddeutsche. Mein Motto ist: *** Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig ***. Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum? Ich bin nämlich anfangs eher der ruhigere Typ und eigentlich sehr schüchtern. Aber wenn das Eis geschmolzen ist, kann ich abgehen wie Schmitz KATZE (das ist übrigens mein Lieblingstier). Also LOS, hol deinen Tiger raus. Hast Du sonst noch Fragen oder Erregungen, schreib mir einfach hier eine Nachricht. Ganz liebe Grüße, Annabel-Massina.
Erotische Interessen: von Annabel-Massina (30) : Anal-Sex, Gruppensex, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Schlucken, Live-Dates

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Du liegst in deinem Bett, den Hörer an deinem Ohr und ich erzähle dir haarklein, wie ich aussehe und was ich mit meinem erregten Körper anstelle. Ich beginne gerne damit mit den Händen über meinen Körper zu streichen, meine Brüste zu befühlen, die Hand hinabgleiten zu lassen, bis die Fingerspitzen in meine feuchte Spalte dringen und an meinem geschwollenen Kitzler spiele. Und ich stelle mir dann immer vor, es ist deine Zunge, die mich so herrlich verwöhnt. Und was kommt dann? Profil »

  2. Wie wäre es, wenn sich dein harter Lümmel zwischen meinen Lippen befindet, meine Lippen immer wieder über deinen Schaft gleiten, meine Zunge an der Eichel spielt und ich dich dann gierig ansehe, mit dem heißen Wunsch, dass du deine Freude mir bei deinem Orgasmus tief in die Kehle spritzt und ich es genüßlich schlucken darf. Um ehrlich zu sein, ich stelle es mir nicht nur vor, ich praktiziere es regelmäßig. Dazu suche ich immer neue Opfer. Profil »

  3. Ich zeige dir alles, was du sehen willst. Und je mehr du von mir sehen willst, umso geiler werde ich. Ich laufe regelrecht aus, wenn ich weiß, dass ganz viele mich nackt sehen, mein Intimstes anschauen, sich an mir aufgeilen, sich einen herunterholen und mir ihr Sperma ins Gesicht schleudern wollen. Ich will es mit meinem Körper auffangen, zeigen wie geil du mich machst. Bitte, mache mich verrückt nach dir. Profil »


44 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz