Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: Annabel-Massina

Annabel-Massina - Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden. - Hallo mein Lieber, ich komme derzeit noch aus Berlin, bin aber eine Süddeutsche. Mein Motto ist: *** Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig ***. Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum? Ich bin nämlich anfangs eher der ruhigere Typ und eigentlich sehr schüchtern. Aber wenn das Eis geschmolzen ist, kann ich abgehen wie Schmitz KATZE (das ist übrigens mein Lieblingstier). Also LOS, hol deinen Tiger raus. Hast Du sonst noch Fragen oder Erregungen, schreib mir einfach hier eine Nachricht. Ganz liebe Grüße, Annabel-Massina.
Annabel-Massina - Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.Annabel-Massina - Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.Annabel-Massina - Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.
Alter:
30 / Löwe
Größe:
170 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / sehr lang
Piercing:
keins
BH-Größe:
B
Hautfarbe:
gebräunt
Augen:
blau
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch,

Charakter: Hart, Schüchtern, Sinnlich, Verspielt, Zuverlässig
Hobbies: Schwimmen im warmen Meer, reisen, fotografieren und fotografiert werden.
Über mich: Hallo mein Lieber, ich komme derzeit noch aus Berlin, bin aber eine Süddeutsche. Mein Motto ist: *** Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig ***. Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum? Ich bin nämlich anfangs eher der ruhigere Typ und eigentlich sehr schüchtern. Aber wenn das Eis geschmolzen ist, kann ich abgehen wie Schmitz KATZE (das ist übrigens mein Lieblingstier). Also LOS, hol deinen Tiger raus. Hast Du sonst noch Fragen oder Erregungen, schreib mir einfach hier eine Nachricht. Ganz liebe Grüße, Annabel-Massina.
Erotische Interessen: von Annabel-Massina (30) : Anal-Sex, Gruppensex, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, Schlucken, Live-Dates

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Hast du es schon mal an einem verrückten Ort gemacht? Ich schon. Stelle dir vor, wir tun es im Supermarkt, hinter einem Verkaufsstand, heimlich, nur das notwendigste ausgezogen oder nur mit der Hand oder dem Mund, mit der Gewissheit erwischt zu werden. Mir geht jetzt schon einer ab, wenn ich daran denke. Machst du mit? Profil »

  2. Ich spüre immer ein sanftes Kribbeln an meinen Lippen, wenn ich über den harten Doch streiche und meinen Partner damit heiß mache. Es ist ein Gefühl, was unendlich gut tut und mich selbst ziemlich geil macht. Nicht immer bringe ich es zu Ende, denn oftmals ist mir danach nach einer geilen Nummer zumute. Profil »

  3. Es fühlt sich einfach geil an, wenn sich etwas ins geile Arschloch bohrt, sei es ein dicker Prügel oder ein anschmiegsamer Dildo. Und dann muss er rein und raus, möglichst immer schneller werdend, bis man es vor Lust nicht mehr aushält und sich seine Leidenschaft aus dem Halse schreit. Profil »


47 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz