Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: DaisyLove

DaisyLove - Tanzen , singen, Yoga, fitness - Ich heisse Daisy und bin eine sinnliche Frau mit lange helle Haare und schönen 65D Busen. Ich habe ziemlich viele Hobbys . Ich mag  Musik, aber selber singe ich leider nicht ;.Ich koche sehr, sehr gerne und stehe total auf tanzen! Ich lache gerne, kann auch mal kräftig über mich selber lachen Bin auch immer für richtig gute Diskussionen zu haben. Beim Sex stehe auf alles geile von zart bis hemmungslos versaut!
DaisyLove - Tanzen , singen, Yoga, fitnessDaisyLove - Tanzen , singen, Yoga, fitnessDaisyLove - Tanzen , singen, Yoga, fitness
Alter:
22 / Zwilling
Größe:
168 / sportlich
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / lang
Piercing:
Bauchnabel
BH-Größe:
DD
Hautfarbe:
weiss
Augen:
braun
Rasur:
teilrasiert
Sprachen:
Englisch, Deutsch,

Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Neugierig, Tabulos
Hobbies: Tanzen , singen, Yoga, fitness
Über mich: Ich heisse Daisy und bin eine sinnliche Frau mit lange helle Haare und schönen 65D Busen. Ich habe ziemlich viele Hobbys . Ich mag Musik, aber selber singe ich leider nicht ;.Ich koche sehr, sehr gerne und stehe total auf tanzen! Ich lache gerne, kann auch mal kräftig über mich selber lachen Bin auch immer für richtig gute Diskussionen zu haben. Beim Sex stehe auf alles geile von zart bis hemmungslos versaut!
Erotische Interessen: von DaisyLove (22) : Anal-Sex, Dominant, Fetisch, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, SM-Sex, Spanking, Tattoos

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Wer es einmal gefühlt hat, für den ist es wie eine Droge. Jedenfalls für mich. Erst einmal daran lecken, dann mit einem Finger vorbohren und dann die richtige Füllung. Und wenn man dann auch noch in mich abspritzt, kenne ich kein Halten mehr. Ich liebe frische Sahne in meinem Po. Profil »

  2. Wer es einmal gefühlt hat, für den ist es wie eine Droge. Jedenfalls für mich. Erst einmal daran lecken, dann mit einem Finger vorbohren und dann die richtige Füllung. Und wenn man dann auch noch in mich abspritzt, kenne ich kein Halten mehr. Ich liebe frische Sahne in meinem Po. Profil »

  3. Langsam den harten Schw*nz zwischen die Lippen schieben, mit der Zunge an der Eichel spielen und sanft daran saugen. Wenn er dann seine Augen verdreht und zu stöhnen beginnt, dann macht man etwas richtig, oder? ;-) Wie einen Lollipop kann ich stundenlang daran saugen und mit ihm spielen. Profil »


59 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz