Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: DaisyLove

DaisyLove - Tanzen , singen, Yoga, fitness - Ich heisse Daisy und bin eine sinnliche Frau mit lange helle Haare und schönen 65D Busen. Ich habe ziemlich viele Hobbys . Ich mag  Musik, aber selber singe ich leider nicht ;.Ich koche sehr, sehr gerne und stehe total auf tanzen! Ich lache gerne, kann auch mal kräftig über mich selber lachen Bin auch immer für richtig gute Diskussionen zu haben. Beim Sex stehe auf alles geile von zart bis hemmungslos versaut!
DaisyLove - Tanzen , singen, Yoga, fitnessDaisyLove - Tanzen , singen, Yoga, fitnessDaisyLove - Tanzen , singen, Yoga, fitness
Alter:
22 / Zwilling
Größe:
168 / sportlich
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / lang
Piercing:
Bauchnabel
BH-Größe:
DD
Hautfarbe:
weiss
Augen:
braun
Rasur:
teilrasiert
Sprachen:
Englisch, Deutsch,

Charakter: Dominant, Ehrlich, Frech, Neugierig, Tabulos
Hobbies: Tanzen , singen, Yoga, fitness
Über mich: Ich heisse Daisy und bin eine sinnliche Frau mit lange helle Haare und schönen 65D Busen. Ich habe ziemlich viele Hobbys . Ich mag Musik, aber selber singe ich leider nicht ;.Ich koche sehr, sehr gerne und stehe total auf tanzen! Ich lache gerne, kann auch mal kräftig über mich selber lachen Bin auch immer für richtig gute Diskussionen zu haben. Beim Sex stehe auf alles geile von zart bis hemmungslos versaut!
Erotische Interessen: von DaisyLove (22) : Anal-Sex, Dominant, Fetisch, Oralsex, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, SM-Sex, Spanking, Tattoos

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Liebeskugeln in der Muschi und einen Plug im Hintern, das ist meine Lieblingsvorstellung. Und dann im kurzen Rock am Samstag Mittag in die Innenstadt. Ich liebe meine Spielsachen, weil sie mich immer so schön geil machen. Natürlich hätte ich auch noch gerne deine Spielsachen, du hast doch welche. Wir können sie auch mal tauschen und ich zeige dir, wie ich sie einsetze. Profil »

  2. Hast du es schon mal an einem verrückten Ort gemacht? Ich schon. Stelle dir vor, wir tun es im Supermarkt, hinter einem Verkaufsstand, heimlich, nur das notwendigste ausgezogen oder nur mit der Hand oder dem Mund, mit der Gewissheit erwischt zu werden. Mir geht jetzt schon einer ab, wenn ich daran denke. Machst du mit? Profil »

  3. Einen Nobelpreis für denjenigen, der die Sexspielsachen erfunden hat. Ich kann jedenfalls nicht mehr ohne leben. Bei mir zu Hause liegen sie sogar offen herum und jeder Besuch darf sie sehen. Oftmals passiert es dann, dass ich live zeige, wie man die einzelnen Toys benutzt. Dass es dabei nicht bleibt, versteht sich von allein. Willst du mich auch mal besuchen? Profil »


68 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz