Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: Findom Roxy

Findom Roxy - Shoppen, Luxus, Reisen,  - Endlich hast auch du Versager es auf mein Profil geschafft. Herzliche Gratulation!!



Ich bin eine befehlsgewohnte Lady - Verwöhnt, Selbstbewusst, Geldgeil und Arrogant.



Wenn ich etwas möchte bekomme ich es auch! Ich weiß zu gut wie man Männer um den Finger wickelt und sie einem aus der Hand fressen.



Hab ich dich einmal in der Hand, kommst du da auch nicht mehr so schnell raus.



Ich bin eine harte aber faire Lady. Deine Wünsche kannst du mir gern mitteilen, ob ich darauf eingehe?haha denk nicht mal dran. Denn MEINE Wünsche stehen an oberster Stelle! Deine Taubs berücksichtige ich natürlich.



Da ich einen Geldfetisch habe, will ich von dir natürlich nur dein Geld. Schnorrer können mir gestohlen bleiben. Am besten ist, du schaust das du nie arm wirst, denn dann bist du abserviert.



Meine Aufmerksamkeit muss man sich verdienen. Wie? Das solltest du ja wissen. Plumpe Anmachen hab ich nicht notwendig und werden sofort gelöscht!



Du bist in meinem Reich und hast nach meinen Regeln zu tanzen. Wenn ich sage spring? fragst du allerhöchst wie hoch. 



Reale Sklaven nehme ich auch. Allerdings solltest du dir bewusst sein, das ich mich nicht mit jedem X-Belieben treffe. Ich entscheide ob ich dich treffen will oder nicht!



Meine ganzen Vorlieben neben dem Geldfetisch kannst du in meinen zahlreichen authentischen Clips rausfiltern. 



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie so wie es andere gerne hätten. Ich bin eine Fin- und Femdom mit Leidenschaft, die dir dein Leiden schafft.
Findom Roxy - Shoppen, Luxus, Reisen, Findom Roxy - Shoppen, Luxus, Reisen, Findom Roxy - Shoppen, Luxus, Reisen,
Alter:
35 / Waage
Größe:
170 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
rot / kurz
Piercing:
Gesicht
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
weiss
Augen:
braun
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch,

Charakter: Dominant, Hart, Zickig
Hobbies: Shoppen, Luxus, Reisen,
Über mich: Endlich hast auch du Versager es auf mein Profil geschafft. Herzliche Gratulation!! Ich bin eine befehlsgewohnte Lady - Verwöhnt, Selbstbewusst, Geldgeil und Arrogant. Wenn ich etwas möchte bekomme ich es auch! Ich weiß zu gut wie man Männer um den Finger wickelt und sie einem aus der Hand fressen. Hab ich dich einmal in der Hand, kommst du da auch nicht mehr so schnell raus. Ich bin eine harte aber faire Lady. Deine Wünsche kannst du mir gern mitteilen, ob ich darauf eingehe?haha denk nicht mal dran. Denn MEINE Wünsche stehen an oberster Stelle! Deine Taubs berücksichtige ich natürlich. Da ich einen Geldfetisch habe, will ich von dir natürlich nur dein Geld. Schnorrer können mir gestohlen bleiben. Am besten ist, du schaust das du nie arm wirst, denn dann bist du abserviert. Meine Aufmerksamkeit muss man sich verdienen. Wie? Das solltest du ja wissen. Plumpe Anmachen hab ich nicht notwendig und werden sofort gelöscht! Du bist in meinem Reich und hast nach meinen Regeln zu tanzen. Wenn ich sage spring? fragst du allerhöchst wie hoch. Reale Sklaven nehme ich auch. Allerdings solltest du dir bewusst sein, das ich mich nicht mit jedem X-Belieben treffe. Ich entscheide ob ich dich treffen will oder nicht! Meine ganzen Vorlieben neben dem Geldfetisch kannst du in meinen zahlreichen authentischen Clips rausfiltern. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie so wie es andere gerne hätten. Ich bin eine Fin- und Femdom mit Leidenschaft, die dir dein Leiden schafft.
Erotische Interessen: von Findom Roxy (35) : Dominant, Fetisch, Lack und Leder, SM-Sex, Spanking, Tattoos

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Ich liebe es, gefesselt zu sein. Wenn meine Hände gebunden sind und ich mich nicht befriedigen kann, meine Beine gefesselt sind und ich nicht weglaufen kann. Meine Brüste hart in Schnüren eingebunden sind, dass ich sie jede Sekunde spüre und Seile durch meinen Schritt führen, die mich jede Sekunde an meine Geilheit erinnern. Ja, ich liebe Fesselspiele und brauche dich, damit ich das Gefühl ausleben kann. Profil »

  2. Ich liebe es hart und zart. Fesselspielchen und unterwürfiges Verhalten, betteln und bestrafen. Ich werde dein Sexobjekt sein, ich stehe in deinem Mittelpunkt und nur ich erlaube dir zu kommen. Du hast Lust es mir zu besorgen, dann vorsicht, denn es kann leicht sein, dass ich es dir besorge und das wirst du garantiert nie vergessen. Ich bin dein Fetisch, du wirst mich anbeten und mir willenlos untergeben sein. Profil »

  3. Ich gehe gerne Spazieren, aber nur mit erregenden Hintergedanken. Jede Ecke wird benutzt, um dich dann heiß zu machen, dich mit leidenschaftlichen Küssen verrückt zu machen, deinen Schoß aufzuwühlen, bis du dir die Kleider vom Leibe reißt und wir es so richtig krachen lassen. Und ich kann dreimal am Tag spazieren gehen, hoffentlich mit dir! Profil »


61 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz