Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: Findom Roxy

Findom Roxy - Shoppen, Luxus, Reisen,  - Endlich hast auch du Versager es auf mein Profil geschafft. Herzliche Gratulation!!



Ich bin eine befehlsgewohnte Lady - Verwöhnt, Selbstbewusst, Geldgeil und Arrogant.



Wenn ich etwas möchte bekomme ich es auch! Ich weiß zu gut wie man Männer um den Finger wickelt und sie einem aus der Hand fressen.



Hab ich dich einmal in der Hand, kommst du da auch nicht mehr so schnell raus.



Ich bin eine harte aber faire Lady. Deine Wünsche kannst du mir gern mitteilen, ob ich darauf eingehe?haha denk nicht mal dran. Denn MEINE Wünsche stehen an oberster Stelle! Deine Taubs berücksichtige ich natürlich.



Da ich einen Geldfetisch habe, will ich von dir natürlich nur dein Geld. Schnorrer können mir gestohlen bleiben. Am besten ist, du schaust das du nie arm wirst, denn dann bist du abserviert.



Meine Aufmerksamkeit muss man sich verdienen. Wie? Das solltest du ja wissen. Plumpe Anmachen hab ich nicht notwendig und werden sofort gelöscht!



Du bist in meinem Reich und hast nach meinen Regeln zu tanzen. Wenn ich sage spring? fragst du allerhöchst wie hoch. 



Reale Sklaven nehme ich auch. Allerdings solltest du dir bewusst sein, das ich mich nicht mit jedem X-Belieben treffe. Ich entscheide ob ich dich treffen will oder nicht!



Meine ganzen Vorlieben neben dem Geldfetisch kannst du in meinen zahlreichen authentischen Clips rausfiltern. 



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie so wie es andere gerne hätten. Ich bin eine Fin- und Femdom mit Leidenschaft, die dir dein Leiden schafft.
Findom Roxy - Shoppen, Luxus, Reisen, Findom Roxy - Shoppen, Luxus, Reisen, Findom Roxy - Shoppen, Luxus, Reisen,
Alter:
34 / Waage
Größe:
170 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
rot / kurz
Piercing:
Gesicht
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
weiss
Augen:
braun
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch,

Charakter: Dominant, Hart, Zickig
Hobbies: Shoppen, Luxus, Reisen,
Über mich: Endlich hast auch du Versager es auf mein Profil geschafft. Herzliche Gratulation!! Ich bin eine befehlsgewohnte Lady - Verwöhnt, Selbstbewusst, Geldgeil und Arrogant. Wenn ich etwas möchte bekomme ich es auch! Ich weiß zu gut wie man Männer um den Finger wickelt und sie einem aus der Hand fressen. Hab ich dich einmal in der Hand, kommst du da auch nicht mehr so schnell raus. Ich bin eine harte aber faire Lady. Deine Wünsche kannst du mir gern mitteilen, ob ich darauf eingehe?haha denk nicht mal dran. Denn MEINE Wünsche stehen an oberster Stelle! Deine Taubs berücksichtige ich natürlich. Da ich einen Geldfetisch habe, will ich von dir natürlich nur dein Geld. Schnorrer können mir gestohlen bleiben. Am besten ist, du schaust das du nie arm wirst, denn dann bist du abserviert. Meine Aufmerksamkeit muss man sich verdienen. Wie? Das solltest du ja wissen. Plumpe Anmachen hab ich nicht notwendig und werden sofort gelöscht! Du bist in meinem Reich und hast nach meinen Regeln zu tanzen. Wenn ich sage spring? fragst du allerhöchst wie hoch. Reale Sklaven nehme ich auch. Allerdings solltest du dir bewusst sein, das ich mich nicht mit jedem X-Belieben treffe. Ich entscheide ob ich dich treffen will oder nicht! Meine ganzen Vorlieben neben dem Geldfetisch kannst du in meinen zahlreichen authentischen Clips rausfiltern. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und nie so wie es andere gerne hätten. Ich bin eine Fin- und Femdom mit Leidenschaft, die dir dein Leiden schafft.
Erotische Interessen: von Findom Roxy (34) : Dominant, Fetisch, Lack und Leder, SM-Sex, Spanking, Tattoos

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Parkplatzsex ist einfach großartig, erregend und sehr befriedigend. Nichts muss, alles kann und vieles darf, jedenfalls bei mir. Ich liebe es einfach. Wie oft fährt ein Auto vor und ein geiler Typ will nur poppen. Keine Fragen oder Verpflichtungen, außer dem gemeinsamen Spaß. Und ich liebe es, viel Spaß zu haben. Wollen wir poppen? Profil »

  2. Ich liebe es in allen drei Öffnungen, doch es mit dem Mund zu tun, gehört zu dem Erregendsten überhaupt. Das Pulsieren des Blutes dicht unter der Haut, das Schmecken der intimsten Ausdünstungen, das Fühlen der Erregung, das Miterleben aller Gefühle. Es reißt mich immer mit und es berauscht mich jedesmal aufs Neue. Profil »

  3. Nichts törnt mich so sehr an, als wenn ich die heiße Sahne direkt vom Prügel in den Mund gespritzt bekomme und es dann langsam meine Kehle hinunter rinnen lasse. Aber ich lecke es auch gerne auf, jeden Tropfen der daneben geht, werde ich mit dem Finger in meinen Mund schieben und dir dabei in die Augen sehen, um dir meine Geilheit zu zeigen. Natürlich darf es nicht bei diesem einen Mal bleiben. Ich lecke es auch von deinem Prügel ab und schlucke auch das. Profil »


84 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz