Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: SexyHausfrau

SexyHausfrau - Meine Hobbys sind verreisen, tanzen gehen, spazieren gehen usw... - Hallo Süßer, ich bin Cassy! 



Die 18 Jahre habe ich schon vor einiger Zeit überschritten, trotzdem bin ich für fast jeden Spaß zu haben. :-) 



Wie Du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch... Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel... 



Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen. 



Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden ;-)



Am liebsten würde ich jeden Tag online sein um meine Geilheit auszuleben, aber es klappt leider nicht immer...



Ich versuche Mo - Fr. ca. 13.30 - 17.30 und 20.30 - 22.30, sowie spontan vormittags und am WE online zu kommen.
SexyHausfrau - Meine Hobbys sind verreisen, tanzen gehen, spazieren gehen usw...SexyHausfrau - Meine Hobbys sind verreisen, tanzen gehen, spazieren gehen usw...SexyHausfrau - Meine Hobbys sind verreisen, tanzen gehen, spazieren gehen usw...
Alter:
42 / Krebs
Größe:
165 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
brünett / lang
Piercing:
keins
BH-Größe:
B
Hautfarbe:
gebräunt
Augen:
grün
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch,

Charakter: Humorvoll, Neugierig, Zuverlässig
Hobbies: Meine Hobbys sind verreisen, tanzen gehen, spazieren gehen usw...
Über mich: Hallo Süßer, ich bin Cassy! Die 18 Jahre habe ich schon vor einiger Zeit überschritten, trotzdem bin ich für fast jeden Spaß zu haben. :-) Wie Du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch... Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel... Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen. Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden ;-) Am liebsten würde ich jeden Tag online sein um meine Geilheit auszuleben, aber es klappt leider nicht immer... Ich versuche Mo - Fr. ca. 13.30 - 17.30 und 20.30 - 22.30, sowie spontan vormittags und am WE online zu kommen.
Erotische Interessen: von SexyHausfrau (42) : Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Voyeurismus, Live-Dates

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Wer es einmal gefühlt hat, für den ist es wie eine Droge. Jedenfalls für mich. Erst einmal daran lecken, dann mit einem Finger vorbohren und dann die richtige Füllung. Und wenn man dann auch noch in mich abspritzt, kenne ich kein Halten mehr. Ich liebe frische Sahne in meinem Po. Profil »

  2. Wer es einmal gefühlt hat, für den ist es wie eine Droge. Jedenfalls für mich. Erst einmal daran lecken, dann mit einem Finger vorbohren und dann die richtige Füllung. Und wenn man dann auch noch in mich abspritzt, kenne ich kein Halten mehr. Ich liebe frische Sahne in meinem Po. Profil »

  3. Langsam den harten Schw*nz zwischen die Lippen schieben, mit der Zunge an der Eichel spielen und sanft daran saugen. Wenn er dann seine Augen verdreht und zu stöhnen beginnt, dann macht man etwas richtig, oder? ;-) Wie einen Lollipop kann ich stundenlang daran saugen und mit ihm spielen. Profil »


100 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2018 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz